Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER

Lederaktentasche

Was Sie schon immer

über das Leder Studio S wissen wollten …

Familie Scherneck führt den Betrieb bereits seit 1958. Die jahrzehntelange Erfahrung im Handel von Lederwaren kommt jedem einzelnen Kunden zugute: Schon beim Einkauf wird darauf geachtet, nur beste Qualität in die Kollektion mit aufzunehmen. Exzellente Beratung und die gute Betreuung auch nach dem Kauf sichern darüber hinaus den Fortbestand des Traditionsunternehmens. Zum 50-jährigen Bestehen gab es sogar eine Auszeichnung!

Die acht Mitarbeiter verfügen nicht nur über Kompetenzen im persönlichen Umgang mit Kunden, sondern auch über erstklassige Qualifikationen in verschiedenen Bereichen.

Ausbildungen des Teams vom Leder Studio S:

Einzelhandelskaufmann
Ausbildereignungsprüfung
Handelsfachwirte:
Claus und Ernst Scherneck
laufende Produktschulungen

Besuchen Sie auch eine der zwei weiteren Filialen der Familie Scherneck:

Leder Meid Amberg in Amberg oder Lederwaren Scherneck in Fürth!